top of page
Suche
  • Autorenbildpschnicke

1 meter 50


„halten sie sich bitte an die 1 meter 50?!? danke!!!“ autsch… das hat weh getan! weniger die info als lautgebung ja klar, die steht unter strom. das biepen, die hamster, vielmehr das system. ich ja auch, bin schon wieder da. gestern 12 euro 20 heut vielleicht … 8 euro 12? ob ich noch bargeld abhol? ——————————- ach komm! nee du, sachen gibt´s: die fingert da vorn mit den cents… zahl bitte mit karte! möchte man sie schütteln du, risiko-ager die menschen sind blöd… „DIE MENSCHEN SIND BLÖD“ ! ich hab das gesagt vor nicht mal zwei wochen vor 600 leuten der tschechow is gut. da muss ich jetzt schmunzeln. wo ist denn die zeit … zwei wochen ein jahr? ————————————— und jetzt bin ich klar. das ist schon der wahnsinn: der pocher hat recht. von shut down ist wenig. die stehen zu viert da und feixen, dass alles ein witz die akne im g´sicht, doch: „voll opfer die angie“. fehlt euch noch der blaster im laden dabei? bum bum, schaaa- ———————————— —la-la-la blitzlicht: die sonne strahlt rein. warm bis zur kasse. über die werbung, die tulpen in plastik die snacks so schön dieser morgen auch über dem parkplatz, dem vollen vorm center. der schlange vorm bäcker, den alten plakaten, wobei, nicht alt!: kein circus in mannheim. die armen! was weg ist ist weg? kurzarbeit - circus? die kuppel fängt auf? ————- noch mal zurück. da bleibt jetzt mein blick, ich kann gar nicht anders.

die sonne im rücken, das bild von dem lehrer der löwen so stark, schön und sicher, so selbstbewußt wild… und ich schreck zusammen wenn die kassiererin brüllt. ——————————— der heimweg mit tüte. nicht zu fassen: drei latten mit folie die kassiererin provisorisch vom zahler getrennt ge-frischfolie-trennt. cristo für arme. ————————————- ich pack´s jetzt. die sonne im rücken streicht warm, der himmel ganz blau, die wolken aus schäfchen das stimmt nicht, nein nein: im bauch da rumort´s… wo steht das so: huxley? fahrenheit? shining. vielleicht wär das gut den ausgang zu sperrn. zieht runter, die lage. ————————————- sonne durchs fenster ist auch in der wohnung. mal sehn…



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

corona barbie

heilige corona

bottom of page